Sonntag, 16. Juni 2013

Mein Buchgeständis

Hallo heute mache ich bei einer Challenge mit.
Den Blog woher ich die Aufgabe habe, findet ihr in diesem *Link*

Die heutige Frage lautet :Welches Buch hat ich und mein Leben beeinflusst ?

Mein Buch heißt "Clan der Wolfen" mein Leben hat sich dadurch verändert, da es zum Teil Fantasy und zum Teil Realistisch ist. Es hat lustige aber auch traurige Stellen. Es hat mein Leben verändert indem ich eine Sache die ich vorher nicht getan habe und auch nie tun werde nämlich TIERQUÄLEREI.

Mein zweites Buch, was mein Leben verändert hat heißt "Im Chat war er noch so süß".
Es geht um ein Mädchen welches einen Jungen im Internet kennenlernt der älter als sie ist.
Dazu kommt noch, dass ihre beste Freundin von einen Mann verfolgt wird und das nur weil ihre Freundin ihre Adresse einfach weitergereicht hat. Es hat mein Leben verändert das ich mich nicht mit fremden Jungs und Mädchen im Internet verabrede !


1 Kommentar:

  1. Hallo, Julia!

    Erst einmal: Hallihallo und willkommen in der Bloggerwelt und vielen Dank, dass du bei meinem Libressio mitgemacht hast! Ich hoffe, dass ein paar Leute durch dein Geständnis auf dich aufmerksam werden! :)

    Die Bücher, die du genannt hast, kenne ich leider nicht, aber es sind wohl zwei nicht sehr leichte Bücher, oder? Die bleiben einem ja schnell im Kopf hängen..

    Alles Liebe und hoffentlich bis zum nächsten Libressio! :)
    Lurchi

    AntwortenLöschen